Herzlich Willkommen

bei GABRIEL – Feine Uhren & Juwelen

GABRIEL Feine Uhren & Juwelen kauft und verkauft qualitativ hochwertige Markenuhren und Juwelen namhafter Hersteller.

Wir können mit Stolz behaupten, deutschlandweit zu den besten Adressen für Uhren- und Schmuckliebhaber zu gehören. Bedingt durch den ständigen Ankauf aus privater Hand, Konkursen und Juwelier-Auflösung, sind wir in der Lage unserer Kundschaft permanent neue Schmuckstücke in unserer Auslage präsentieren zu können.

Seit 30 Jahren und in der zweiten Generation haben wir uns in Köln auf den An- und Verkauf von hochwertigen Markenuhren und Juwelen aus zweiter Hand spezialisiert.

Zufriedene Kunden, die uns über viele Jahre treu bleiben und uns gerne weiterempfehlen – für uns bedeutet das echte Fairness, absolute Zuverlässigkeit und höchste Servicequalität.

Der Kauf einer gebrauchten Uhr ist absolute Vertrauenssache. Deshalb stehen bei uns die guten alten Tugenden wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness und Kulanz ganz oben auf unserer persönlichen Anforderungsliste an unsere Arbeit.

Zu unseren ausgestellten Produkten zählen unter anderem hochwertige Markenuhren welche bis 50% unter dem Neupreis angeboten werden. Überzeugen Sie sich gerne vor Ort von unserem vielfältigen Angebot.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Besuchen Sie uns gerne in unseren Geschäftsräumen!

Unsere Uhren kommen aus zweiter Hand, werden vor Auslieferung von unserem Uhrmachermeister auf die Originalität geprüft.
Wir garantieren, dass Zustand und Beschaffenheit der Uhr exakt unserer Beschreibung entsprechen. Erforderliche Reparaturen, Reinigung und Aufarbeitung wurden selbstverständlich durchgeführt.

Hochwertige,
attraktive Angebote

2 Jahre Hausgarantie
auf Funktionstüchtigkeit

Faire und transparente
Abwicklung